Geschichte

 

Die LSA GmbH ist seit 1990 am Markt mit:

 

  • Regelungs- und Automatisierungstechnik
  • Serviceleistungen für Anlagen und Maschinen
  • Elektrokonstruktion, Schaltschrankbau
  • Softwareentwicklung
  • Entwicklung komplexer mechatronischer Systeme
  • Antriebstechnik
  • Vakuumtechnik
  • Entwicklung und Realisierung von Sondermaschinen

 

Belegschaft der LSA GmbH

 

Die LSA GmbH wurde durch Lothar Leischnig gegründet. Neben der Automatisierung und Modernisierung von Fertigungsanlagen entwickelte man anfangs Lösungen für die Gebäudetechnik. Bald stellten sich beispielsweise in der aufstrebenden sächsischen Halbleiterindustrie Aufgaben, die wenige Jahre vorher noch "nicht lösbar" waren. Durch geschickte Paarung von traditionellem Engineering und unkonventioneller Methodik gelangen Meisterstücke an Präzision und Wiederholbarkeit in den sensiblen Prozessen unserer Kunden.

 

1998 konnten wir unsere neuen Fertigungs- und Geschäftsräume im Gewerbegebiet Hilmersdorf bei Chemnitz beziehen.

 

 

 

 

Wir stellen uns der Aufgabe, unseren Kunden in ihren vielfältigen und anspruchsvollen Technologien ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir fordern uns selbst durch die Realisierung und Aufrechterhaltung einer überlegten, technisch konsequenten sowie für unsere Kunden transparenten Vorgehensweise auf einem kompromisslos hohen Qualitätsniveau.

 

Seit Oktober 2014 wird die LSA GmbH durch Dr. Steffen Leischnig geführt. Wir können uns Ihnen als substanziell und finanziell stabiles Unternehmen präsentieren.

 

Mit Stolz blicken wir auf Erreichtes zurück und voller Elan in die Zukunft - vielleicht eine gemeinsame? Sprechen Sie uns an! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!